Wenger Schweisstechnik GmbH - Ihr Spezialist für alle Schlosser- und Schweissarbeiten


Über mich  

 

Nach meiner Ausbildung zum Anlagen- und Apparatebauer, Fachrichtung Konstruktionstechnik, sammelte ich Erfahrungen im Bereich Metallbau und liess mich zusätzlich zum Schweisser ausbilden.
Als ich 1999 die Firma Wenger Schweisstechnik gründete, konnte ich mir in meiner Anfangszeit als Freelancer neues Wissen und weitere Kompetenzen aneignen.
Durch das selbstständige Führen einer Firma kamen laufend neue Herausforderungen auf mich zu wie z.B. Konstruktionen und Metallverbindungen.
Ende 2009 bezog ich die Werkstatt im Eisenwerk. Hier erledige ich viele Schweissarbeiten, Konstruktionen im Metallbau und Reparaturarbeiten.
Die über 33 – jährige Leidenschaft zu Stahl und Chromstahl sowie zum Handwerk begeistern mich nach wie vor.

 Mein Motto, um Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal umzusetzen:

„Ohne Fleiss kein Schweiss“